Natur Schatzsuche

Auf leisen Sohlen schleichen wir durch den Wald um den alten Schatz zu finden. Einmal links hinter der alten Buche und dann noch fünf Schritte… ob es wirklich so einfach ist?! Komm mit auf eine spannende Schatzsuche durch den Wald und löse mit deinen Freunden die Rätsel und Geheimnisse des Waldes. Mit ein Fantasie und Zusammenhalt findet ihr den Schatz bestimmt…

Gut zu wissen

  • Max. 12 Teilnehmer*Innen; 5 -13 Jahre
  • Dauer ca. 3h; (inkl. Pause für Picknick)
  • Kosten: 130 €
  • Selbstverpflegung, Picknickkorb auf Anfrage

Begleiter

»Seit Beginn meiner Wildnispädagogik-Ausbildung befinde ich mich auf einer Reise. Es ist eine niemals endende Reise, denn die Natur schlägt immer wieder neue Seiten auf und überreicht uns Geschenke. Wissen und Fertigkeiten, um in und von der Natur zu leben und Respekt und Wertschätzung gegenüber der Natur sind nur ein paar davon. Draußen zu sein und dabei zu sich selbst finden ist wohl das größte Geschenk von allen und lässt mein Herz höher schlagen. Ich freue mich, euch auf diese Reise mitzunehmen!«

Termin & Angebot anfragen