Eltern Kind Camp 20. – 27.07.2021

Das Zusammensein richtig genießen: Raus aus dem Alltag und rein in die Natur. Packt eure sieben Sachen, lasst die Arbeit, Anspannung und den alltäglichen Stress hinter euch. Gemeinsam mit eurer und anderen Familien verbringt ihr sieben Tage in einer wunderschönen natürlichen Umgebung. Zusammen entspannen, spielen, reden, tanzen, musizieren, Geschichten erzählen, baden, Theater spielen, basteln, malen, kochen, am Lagerfeuer sitzen, die Sonne genießen und noch vieles mehr. Und wer mal Zeit ganz für sich alleine braucht, findet auf dem Gelände ruhige Plätze zum Zurückziehen, Durchatmen und bei sich selber ankommen.

 

Die Kombination aus Gemeinschaft mit anderen Kindern und Erwachsenen und ganz ruhigen Momenten, die ihr hier inmitten der Natur erleben könnt, machen diese 7 Tage zu einem Retreat für Körper und Seele – für die ganze Familie!

Gut zu wissen

  • Preise & Anzahl Teilnehmer*innen klären sich in den nächsten Wochen. Meldet gerne schon unverbindlich euer Interesse an und wir melden uns direkt bei euch sobald alles klar ist!
  • Als Gastggeber*innen dabei sind Babek Bodien und Christina Cortez

Infos zur Corona Pandemie

Wir halten uns an die aktuellsten Bestimmungen/Auflagen der Bundesregierung, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültig sind. Ihr bekommt einige Tage vor der Anreise dazu ein Infoblatt per E-Mail und wir briefen euch auch bei Ankunft noch einmal zu den Details. Sollte das Camp aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht durchführbar sein, informieren wir euch natürlich so bald wie möglich.

Begleiterin für den Tage

»Meine Passion ist es, ganzheitliche Erfahrungsräume zu erschaffen, in denen Herz, Hand, Kopf und Geist miteinander verbunden werden. Hier kann ein tiefes Erfühlen, Erfassen und damit nachhaltiges Lernen geschehen. Als Mutter, Prozess-Begleiterin und Co-Gründerin verschiedener Organisationen erforsche ich die Dynamiken von Beziehungen. Die inneren und äußeren Bedingungen, die es braucht, um Heilung und eine gesunde Entwicklung bewusster, resillienter und emotional kompetenter Menschen und Beziehungen zu ermöglichen.«

Termin & Angebot anfragen